NEU HIER?

Hey, du bist neu hier? Schön, dass es dich auf meinen Reiseblog verschlagen hat. Starte auf dieser Seite und schaue dir an, um was es hier eigentlich geht.

Neu hier

1. TRIP TO THE PLANET – Um was geht’s?

TRIP TO THE PLANET ist ein Reiseblog, der sich hauptsächlich mit diesen Themen beschäftigt:

Natürlich findest du hier auch hilfreiche Reisetipps, hin und wieder mal was Kulinarisches aus den Küchen dieser Welt und auch das Thema Reisefotografie greife ich gerne auf.

Hier steht die kleine Auszeit zwischendurch im Vordergrund. Sei es das verlängerte Wochenende in einer Stadt, der entspannte Tagesausflug, eine Wanderung durch traumhafte Landschaften oder der Jahresurlaub – vorzugsweise mit dem Auto.

Entspannen, ohne lange weg zu sein. Aufregende Orte erkunden, ohne lange Planung. Die Welt sehen, ohne auf Weltreise zu gehen. Das erwartet dich auf TRIP TO THE PLANET. Deine kleine Auszeit zwischendurch.

2. Die kleine Auszeit zwischendurch – Für wen?

Du bist hier richtig, wenn:

  • dir Mut und Zeit für die allumfassende, unvergessliche und legendäre Weltreise fehlen,
  • du berufstätig und auf der Suche nach einer kleinen Auszeit bist,
  • du auf der Suche nach Reisetipps für Kurztrips, Tagesausflüge, Städtereisen, Wanderungen und Roadtrips bist,
  • du einfach nur gerne reist und dich inspieren lassen möchtest.

Herzlich willkommen auf TRIP TO THE PLANET, deinem Reiseblog für die kleine Auszeit zwischendurch.

3. Der Blog – Wer macht den überhaupt?

Mein Name ist Christina. Und ich bin gerade mitten auf meiner Weltreise. Ok, vielleicht nicht so, wie du dir das jetzt vorstellst. Step by step sozusagen.

ausflugsziele algarve

Also erstmal von vorne: Ich bin 29 Jahre alt und in Frankfurt geboren. Im einem früheren Leben habe ich irgendwann mal Sport studiert und heute mache ich „irgendwas mit Medien“. Draußen in der Welt gefällt es mir am besten. Leidenschaft: Reisen.

Warum ich dir jetzt sage, dass ich gerade auf Weltreise bin? Naja, ganz einfach. Das Leben ist eine Reise durch die Welt, in der wir uns befinden und ich möchte so viel wie möglich davon sehen. Ich gebe allerdings offen zu, ich bin ein kleiner Angsthase und in der Komfortzone kann es doch auch wirklich ganz gemütlich sein. Deshalb findet diese Reise nicht unter dem Motto „So viel und so lange wie möglich“ statt. Nein! Ich gehe das mal ganz gemächlich schrittweise an. Step by step zur Weltreise. Immer wieder kleine Auszeiten zwischendurch.

Ich weiß, in dem Tempo wird das wohl ein recht langes Unterfangen, aber so hat man auch das ganze Leben lang etwas zu tun, oder? Auf TRIP TO THE PLANET werde ich von meinen Kurztrips, Tagesausflügen, Städtreisen, Wanderungen und Roadtrips berichten und dir nützliche Tipps für deine eigene kleine Weltreise geben.

Du willst noch mehr über mich erfahren? Dann schau‘ am besten auch mal hier vorbei.

4. Social Media – Wie kannst du mir folgen?

Derzeit bin ich auf folgenden Kanälen zu finden und freue mich auf deinen Besuch:

5. Newsletter – Du möchtest keine Auszeit mehr verpassen?

Dann melde dich doch einfach hier dafür an:

Christina
Frankfurt, Germany

Herzlich willkommen auf deinem Reiseblog für die kleine Auszeit zwischendurch. Komm‘ mit mir auf Kurztrips, Städtereisen, Tagesausflüge, Wanderungen und Roadtrips. Lass‘ uns gemeinsam Schritt für Schritt die Welt erkunden.

SUCHE
NÄCHSTE TRIPS
Musical Tarzan, DEUTSCHLAND

Zürich, SCHWEIZ

ITB Berlin, DEUTSCHLAND

FOLGST DU MIR SCHON?
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssinstagrammail
Folge mir auf BLOGLOVIN'
RSS-Feed auf Feedly abonnieren
NEWSLETTER
KATEGORIEN
AUSGEZEICHNET
AUSGEZEICHNET
BELIEBTESTE AUSZEITEN
9 Dinge, die du in Schottland machen musst
9 wunderschöne Ausflugsziele, die deinen Algarve-Urlaub unvergesslich machen
Reise durch Europa: 21 Orte, die du besuchen musst
5 Dinge, die du in Straßburg erleben musst
Von Amalfi bis Venedig: 15 Traumziele für deinen Italien-Roadtrip
Reiseroute - 16 Tage mit dem Auto durch Italien
ARBEITE MIT MIR
schneider schreibt
BUCKET LIST
Bucket List
ICH BEFOLGE
Blogger Relations Kodex
ANZEIGE
Booking.com
Gutschein Airbnb