Städtereisen

Städtereise Amersfoort


LESEN

MEHR ANSEHEN
Niederlande Städtereisen

Städtereise Amersfoort: Meine 6 Tipps für ein gemütliches Wochenende

von on 2017-01-27

Städtereise Amersfoort? Ja, da hast du richtig gelesen. Amersfoort, nicht Amsterdam. Amersfoort ist der eigentliche Mittelpunkt der Niederlande und eignet sich sehr gut für einen Kurztrip in unser Nachbarland. Hier sind meine 6 Tipps für ein gemütliches Wochenende.
Städtereise Amersfoort Tipp #1: Rundgang durch die Altstadt
Um dir einen ersten Überblick…

Venedig


LESEN

MEHR ANSEHEN
Italien Kurztrips Roadtrips Städtereisen

Venedig – Der krönende Abschluss eines Roadtrips

von on 2016-11-03

Als ich so beim Frühstück in meinem Hotel am Gardasee saß und noch über meine leicht in die Hose gegangene Radtour am Vortag und den damit verbundenen kleinen Muskelkater schmunzelte, schweiften meine Gedanken bereits nach Venedig ab, Endstation meines Roadtrips durch Italien. Die letzten beiden Tage meiner Reise standen…

reise durch europa


LESEN

MEHR ANSEHEN
Kurztrips Städtereisen Tagesausflüge

Reise durch Europa: 21 Orte, die du besuchen musst

von on 2016-10-25

Stell‘ dir vor, du müsstest einem Reisenden von einem anderen Kontinent erklären, was er sich in Europa alles ansehen sollte. Für die Blogparade von Faszination Europa habe ich meine Reise-Erinnerungen durchforstet und 21 Orte gefunden, die ich (nicht nur) Europa-Neulingen empfehlen würde. Du suchst noch nach Inspiration für deine…

neapel


LESEN

MEHR ANSEHEN
Kurztrips Persönliches Roadtrips Städtereisen

5 Gründe, warum ich Neapel überhaupt nicht vermisse

von on 2016-08-07

Nach meinen 2 völlig chaotischen Tagen in Rom hatte ich mich riesig auf meine Weiterreise nach Neapel gefreut. Mir stand der längste Aufenthalt am Stück an einem Ort bevor. 5 Tage sollte ich dort verbringen und nicht nur die Stadt selbst, sondern auch die tollen Ausflugsziele in der Umgebung…

rom


LESEN

MEHR ANSEHEN
Italien Kurztrips Roadtrips Städtereisen

Rom – Meine 2 völlig chaotischen Tage in der ewigen Stadt

von on 2016-07-31

Italien, Tag 5. Der Lago Maggiore, die Cinque Terre, Pisa sowie die Cascate del Mulino und der Bolsenasee liegen bereits hinter mir. Ich quetsche mein Auto irgendwie aus dem kleinen Hotelhof heraus und mache mich auf den Weg nach Rom. Da ich mein Zimmer erst nachmittags beziehen kann, bietet…

Christina
Frankfurt, Germany

Herzlich willkommen auf deinem Reiseblog für die kleine Auszeit zwischendurch. Komm‘ mit mir auf Kurztrips, Städtereisen, Tagesausflüge, Wanderungen und Roadtrips. Lass‘ uns gemeinsam Schritt für Schritt die Welt erkunden.

SUCHE
NÄCHSTE TRIPS
Snowdonia, WALES

Vaduz, LIECHTENSTEIN

Odsherred, DÄNEMARK

Split, KROATIEN

FOLGST DU MIR SCHON?
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssinstagrammail
Folge mir auf BLOGLOVIN'
RSS-Feed auf Feedly abonnieren
NEWSLETTER
KATEGORIEN
AUSGEZEICHNET
AUSGEZEICHNET
BELIEBTESTE AUSZEITEN
9 Dinge, die du in Schottland machen musst
9 wunderschöne Ausflugsziele, die deinen Algarve-Urlaub unvergesslich machen
Reise durch Europa: 21 Orte, die du besuchen musst
5 Dinge, die du in Straßburg erleben musst
Reisekosten - So teuer war mein Roadtrip durch Italien
Reiseroute - 16 Tage mit dem Auto durch Italien
ARBEITE MIT MIR
schneider schreibt
BUCKET LIST
Bucket List
ICH BEFOLGE
Blogger Relations Kodex
ANZEIGE
Booking.com
Gutschein Airbnb