15 x 100 – Meine Stars auf Instagram

Archiv Instagram-Highlights
am
24. April 2016

Anfang des Jahres habe ich mich riesig gefreut, als ich meine ersten 100 Follower auf Instagram erreicht hatte. Ein großer Meilenstein für einen noch ganz jungen Reiseblog. Aus diesem Anlass habe ich dir dann auch gleich meine zu diesem Zeitpunkt 10 beliebtesten Fotos in einem Post vorgestellt. Das beste Bild hatte damals ganze 47 Likes. Mit den Wochen ging es dann immer weiter bergauf. Du kannst dir sicher denken, was für ein tolles Gefühl es dann war, als mein erstes Bild endlich 100 Likes bekommen hat. Und mittlerweile gibt es davon sogar 15 Stück. Ich nenne sie liebevoll meine Stars auf Instagram. Hier sind sie…

Stars auf Instagram – Baden-Baden: 100 Likes

stars auf instagram

Dieses Bild mit den wunderschönen Felsen ist im Wald etwas oberhalb von Baden-Baden entstanden, als ich mir eine kleine Auszeit im Schwarzwald gegönnt habe.

Stars auf Instagram – Nidda: 100 Likes

stars auf instagram

Manchmal findet man die schönsten Orte direkt vor der Haustür. Dieses Foto ist während eines Spaziergangs mit meinem Hund entstanden.

Stars auf Instagram – Schottland: 101 Likes

stars auf instagram

Schottland, mein Lieblingsland. Von dort habe ich Unmengen an Bildern mitgebracht. Dieses ist an der Nordsee in St. Andrews entstanden und gefällt meinen Followern am besten.

Stars auf Instagram – Straßburg: 101 Likes

stars auf instagram

Straßburg hat mir richtig gut gefallen. Dort gibt es sehr viele schöne Fotomotive. Hier ist der Ausblick vom gigantischen Münster abgebildet.

Stars auf Instagram – Feldberg: 103 Likes

stars auf instagram

Meine Wanderung auf dem Feldberg-Panoramaweg war einfach nur traumhaft. Ich denke, Bilder sagen hier mehr als 1000 Worte.

Stars auf Instagram – Hamburg: 103 Likes

stars auf instagram

Hamburg ist zu meiner Lieblingsstadt in Deutschland geworden. Hier findet man so viele tolle Ecken. Und überall, wo es Wasser gibt, gefällt es mir besonders gut. Hier mache ich gerade eine Hafenrundfahrt.

Stars auf Instagram – Straßburg: 105 Likes

stars auf instagram

Und nochmal Straßburg. Einfach nur eine richtig schöne Stadt und perfekt für einen Tagesausflug, da sie direkt an der deutschen Grenze liegt.

Stars auf Instagram – Titisee: 106 Likes

stars auf instagram

Den Titisee habe ich ebenfalls bei meinem Kurztrip in den Schwarzwald besucht. Hier war ich als Kind schonmal, konnte mich aber kaum noch erinnern. Daher bin ich nochmal vorbeigefahren und habe dieses schöne Bild mitgebracht.

Stars auf Instagram – Odenwald: 108 Likes

stars auf instagram

Der Bergsträßer Burgensteig stand schon lange auf meiner Bucket List. Als großer Fan von Burgen ist er natürlich ein Muss. Doch nicht nur die alten Gemäuer wussten zu überzeugen. Auch die Aussicht ist hier wunderschön.

Stars auf Instagram – Feldberg: 108 Likes

stars auf instagram

Winterwanderungen finde ich besonders schön. Auf dem Feldberg hat man eine wunderbare Aussicht. Und bei Sonnenschein wirkt alles natürlich noch ein bisschen besser.

Stars auf Instagram – Oberfell: 109 Likes

stars auf instagram

Dieses Bild ist bei meiner Wanderung auf dem Traumpfad Bleidenberger Ausblicke entstanden. Besser gesagt am Start. Während es die schönen Aussichten auf die Mosel bisher nicht unter meine besten Fotos geschafft haben, scheint die kleine Kirche im Dorf Oberfell besonders beliebt zu sein.

Stars auf Instagram – Nidda: 112 Likes

stars auf instagram

Und noch ein Bild aus der Heimat ist besonders gut angekommen. Die Kamera werde ich ab sofort öfters einpacken. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus ja auch bald ein neuer Blogpost.

Stars auf Instagram – Feldberg: 113 Likes

stars auf instagram

Der Feldberg-Panoramaweg – muss ich dazu noch viel sagen?

Stars auf Instagram – Feldberg: 130 Likes

stars auf instagram

… ich denke nicht!

Stars auf Instagram – Odenwald: 137 Likes

stars auf instagram

Das beliebteste Bild kommt aus dem Odenwald. Hier sitze ich gerade auf der Wiese an der Burgruine Tannenberg und genieße die Aussicht, die auf dem Bergsträßer Burgensteig richtig traumhaft ist.

Das waren meine 15 Stars auf Instagram. Welches Foto gefällt dir am besten? Macht dir Instagram auch so viel Spaß wie mir? Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Dir gefallen meine Bilder? Hier findest du noch mehr:

Folgst du mir eigentlich schon auf Instagram? Nein? Dann hier entlang:

Mit dem Newsletter keine Auszeit mehr verpassen

Der Post hat dir gefallen? Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

TAGS
2 KOMMENTARE
  1. Antworten

    Maria

    24. April 2016

    Wow! Ich verstehe, warum die Bilder so viele Likes haben, sie sind wunderschön 😉
    Viele Grüße
    Maria

    • Antworten

      Christina

      28. April 2016

      Oh, irgendwie habe ich deinen Kommentar eben erst gesehen. Vielen Dank für das liebe Kompliment 🙂
      Viele Grüße
      Christina

KOMMENTIEREN

Christina
Frankfurt, Germany

Herzlich willkommen auf deinem Reiseblog für die kleine Auszeit zwischendurch. Komm mit mir auf Kurztrips, Städtereisen, Tagesausflüge, Wanderungen und Roadtrips. Lass uns gemeinsam Schritt für Schritt die Welt erkunden.