Tagesausflüge

Fotowalk Hannover


LESEN

MEHR ANSEHEN
Deutschland Fotowalks Tagesausflüge

Fotowalk Hannover: Durch die „Geister-U-Bahnstation“ am Hauptbahnhof

von on 2017-08-24

Meine drei Tage, die ich beruflich in Hannover verbracht habe, wollte ich natürlich auch dazu nutzen, die Stadt ein bisschen kennenzulernen. Nach Feierabend war die Zeit dafür zwar relativ knapp, aber nur im Hotel sitzen und auf den nächsten Arbeitstag warten war definitiv keine Alternative. Also hörte ich mich…

Tagesausflug Rheinland-Pfalz


LESEN

MEHR ANSEHEN
Deutschland Tagesausflüge

Tagesausflug Rheinland-Pfalz: Die „Geierlay“, Burg Cochem und Monreal

von on 2017-06-15

Neulich habe ich dir meine Bucket List Deutschland vorgestellt. Über 250 Ziele aus allen 16 Bundesländern, die ich entweder bereits besucht habe oder noch sehen möchte, sind dabei (die PDF-Datei zum Ausdrucken und Ankreuzen kannst du dir übrigens hier runterladen). Heute möchte ich dir gleich drei davon vorstellen. Tagesausflug…

Zandvoort


LESEN

MEHR ANSEHEN
Niederlande Tagesausflüge

Zandvoort in Bildern: Ein Spaziergang am wunderschönen Nordseestrand

von on 2017-05-24

Wie ich dir neulich in meinem Artikel über Texel bereits erzählt habe, bin ich nicht auf direktem Weg zur größten holländischen Nordseeinsel gefahren, sondern habe vorher noch einen kurzen Zwischenstopp am Strand von Zandvoort eingelegt. Ich hatte ein paar Stunden Zeit, bis die Fähre am Abend im niederländischen Norden…

Schlosshotel Kronberg


LESEN

MEHR ANSEHEN
Deutschland Tagesausflüge

Übernachten im Schlosshotel Kronberg: Luxus pur und Ausflugsziele im Taunus

von on 2017-04-17

Als ich während eines Bloggertreffens zum ersten Mal einen Fuß ins Schlosshotel Kronberg gesetzt hatte, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. So wahnsinnig beeindruckt war ich von diesem imposanten Bauwerk mitten im Taunus. Burgen und Schlösser faszinieren mich einfach immer wieder. Und wenn ich dann auch noch…

RheinMainCard


LESEN

MEHR ANSEHEN
Deutschland Tagesausflüge

Mit der neuen RheinMainCard Frankfurt und Umgebung erkunden

von on 2017-04-02

Der Frühling ist endlich da. Ostern, Christi Himmelfahrt, Pfingsten und damit auch ganz viele lange Wochenenden stehen vor der Tür. Ich habe für dich zwei Tage die neue RheinMainCard getestet und zeige dir, was du damit für wenig Geld in Frankfurt und Umgebung alles erleben kannst.
Allgemeine Infos zur neuen…

Christina
Frankfurt, Germany

Herzlich willkommen auf deinem Reiseblog für die kleine Auszeit zwischendurch. Komm mit mir auf Kurztrips, Städtereisen, Tagesausflüge, Wanderungen und Roadtrips. Lass uns gemeinsam Schritt für Schritt die Welt erkunden.

SUCHE
NÄCHSTE TRIPS
ITB Berlin, DEUTSCHLAND
FOLGST DU MIR SCHON?
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssinstagrammail
Folge mir auf BLOGLOVIN'
NEWSLETTER
KATEGORIEN
ARBEITE MIT MIR
schneider schreibt
AUSGEZEICHNET
AUSGEZEICHNET
ICH BEFOLGE
Blogger Relations Kodex
ANZEIGE
Booking.com