KONTAKT

Dir liegt etwas auf dem Herzen, was du mir gerne mitteilen möchtest? Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Hier kannst du mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich auf deine Mail.

Für mich gibt es keine schönere Bestätigung für meine Arbeit als deine lieben Worte, die mich schon so zahlreich in meinem Postfach erreicht haben. Mir hilft es unglaublich, wenn du mir mitteilst, was dir hier gefällt, was dir fehlt oder auch, was du nicht so gut findest. Ich arbeite permanent dran, deinen Reiseblog für die kleine Auszeit zwischendurch aktuell und informativ zu halten und auf deine Wünsche einzugehen. Lass es mich einfach wissen.

    Hier geht’s zur Datenschutzerklärung.

    Christina
    Frankfurt, Germany

    Herzlich willkommen auf deinem Reiseblog für die kleine Auszeit zwischendurch. Komm mit mir auf Kurztrips, Städtereisen, Tagesausflüge, Wanderungen und Roadtrips. Lass uns gemeinsam Schritt für Schritt die Welt erkunden.