Schafe in Wales: Die 15 schönsten Fotos meiner Wanderungen

FotowalksWalesWanderungen
von am 11.09.2018

Wusstest du, dass es in Wales dreimal so viele Schafe wie Einwohner gibt? Ganze 9 Millionen Exemplare leben in dem keltischen Land im Westen der britischen Insel. Die Schafe in Wales sind beim Wandern allgegenwertig. Ich bin den scheuen Tieren beinahe bei jeder Tour begegnet. Ob eingezäunt auf einer Weide oder freilaufend mitten auf dem Weg.


Die harmlosen Zeitgenossen begeben sich meist schnell auf die Flucht, sobald sie einen Wanderer sehen. Damit sie sich dabei nicht verletzten, ist es wichtig, dass du ruhig an ihnen vorbeigehst und sie nicht erschreckst. Denn auch vor steilen Abhängen schrecken die Schafe in Wales in Panikmomenten nicht zurück.

Dennoch ist es mir gelungen, ein paar Bilder von diesen süßen Fotomotiven mit meiner Canon EOS 750D* zu knipsen, die ich dir natürlich nicht vorenthalten möchte. Hier sind die 15 schönsten Schafsbilder meiner Wanderungen.

Schafe in Wales

Schafe in Wales am Mount Snowdon

Schafe in Wales

Keine Angst vor steileren Abhängen

Schafe in Wales

Direkt an den Gleisen der Schmalspurbahn

Schafe in Wales

Schafe auf dem Kalksteinfelsen Great Orme

Schafe in Wales

Die Aussicht aufs Meer genießen

Schafe in Wales

Hoch in den Bergen des Cwm Bychan

Schafe in Wales

Junges Schaf am Llyn Brenig

Schafe in Wales

Genial

Schafe in Wales

Wer bist denn du?

Schafe in Wales

Schnell verstecken

Schafe in Wales

Päuschen auf dem Wanderweg

Schafe in Wales

Neugierig

Schafe in Wales

Süß, oder?

Schafe in Wales

Lasst euch nicht stören

Schafe in Wales

Wandert ihr ein bisschen mit mir?

 


Warst du schon in Wales wandern? Hast du dort auch so viele Schafe gesehen? Welches Foto gefällt dir am besten? Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Mehr über Wales hier auf dem Blog:

Lust auf einen Wanderurlaub in Wales? Dann mach doch bei meinem Gewinnspiel mit. Ich verlose aktuell zwei spannende Bücher zum Thema.

Du möchtest keinen Artikel über Wales verpassen? Dann trage dich am besten für meinen Newsletter ein.

Du möchtest mir lieber in den sozialen Netzwerken folgen? Kein Problem, du findest mich auf Facebook, Twitter, Pinterest, Google+, Instagram und Flipboard. Neue Artikel kannst du auch auf Feedly und Bloglovin‘ abonnieren.

Der Artikel gefällt dir? Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst.


Dieser Artikel enthält Affiliate Links*.

TAGS
ÄHNLICHE ARTIKEL
2 KOMMENTARE
  1. Antworten

    Sabine

    11. September 2018

    Hi Christina,
    leider war ich selbst noch nicht in Wales wandern. Deine Schäfchen sind aber echt toll getroffen.
    Viele Grüße
    Sabine

    • Antworten

      Christina

      12. September 2018

      Hey Sabine,
      vielen Dank. Freut mich sehr, dass dir die Bilder so gut gefallen 🙂
      Viele Grüße
      Christina

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Christina
Frankfurt, Germany

Herzlich willkommen auf deinem Reiseblog für die kleine Auszeit zwischendurch. Komm mit mir auf Kurztrips, Städtereisen, Tagesausflüge, Wanderungen und Roadtrips. Lass uns gemeinsam Schritt für Schritt die Welt erkunden.

SUCHE
FOLGST DU MIR SCHON?
NÄCHSTE TRIPS
Bled, Slowenien

Istrien, Kroatien

Berlin, Deutschland

Ostsee, Deutschland
BUCKET LIST
Reiseblog Bucket List
AUSGEZEICHNET
top50 reiseblogs
ARBEITE MIT MIR
schneider schreibt