1.000 Follower auf Instagram – Die 10 beliebtesten Fotos

Archiv Instagram-Highlights
am
29. August 2016

Yeah, es gibt mal wieder einen Grund zu feiern. Ich darf mich mittlerweile über 1.000 Follower auf Instagram freuen. Ein nächster Meilenstein für meinen Blog. Aus diesem Anlass habe ich mich mal wieder durch all meine Reisefotos gescrollt, die ich mittlerweile in dem sozialen Netzwerk hochgeladen habe. Die aktuell 10 beliebtesten Schnappschüsse möchte ich dir nun vorstellen.

Platz 10 nach 1.000 Followern auf Instagram

Dieses Bild ist während meiner Wanderung auf dem Traumpfad Eltzer Burgpanorama entstanden. Der Elzbach fließt unterhalb der berühmten Burg Eltz und bietet eine tolle Kulisse für eine kurze Erholungspause.

Elzbach, Deutschland – 152 Likes

instagram

Platz 9 nach 1.000 Followern auf Instagram

Capri ist ein Traum, oder? Während meines Roadtrips durch Italien habe ich von Neapel aus einen Tagesausflug auf die Insel unternommen und vom Schiff aus diese tolle Aufnahme gemacht.

Capri, Italien – 152 Likes

instagram

Platz 8 nach 1.000 Followern auf Instagram

Auch vor der Haustür gibt es ganz tolle Ecke, die es zu fotografieren lohnt.

Nidda, Deutschland – 161 Likes

instagram

Platz 7 nach 1.000 Followern auf Instagram

Ich freue mich, dass es auch meine Lieblingsstadt unter die Top 10 geschafft hat. Edinburgh hat es einfach verdient.

Edinburgh, Schottland – 163 Likes
instagram

Platz 6 nach 1.000 Followern auf Instagram

Dieses Bild ist am Lago Maggiore entstanden und zählt auch zu meinen persönlichen Favoriten.

Lago Maggiore, Italien – 169 Likes

instagram

Platz 5 nach 1.000 Followern auf Instagram

Burg Eltz ist einfach eine traumhaft schöne Burg und dementsprechend absolut berechtigt auf den vorderen Plätzen zu finden.

Burg Eltz, Deutschland – 171 Likes

instagram

Platz 4 nach 1.000 Followern auf Instagram

Die Cinque Terre, wie sollte es anders sein, sind natürlich ebenfalls unter den 10 beliebtesten Fotos. Dort gibt es einfach so viele tolle Motive. Die Landschaft ist wirklich ein Traum.

Cinque Terre, Italien – 176 Likes

instagram

Platz 3 nach 1.000 Followern auf Instagram

Was ist am schiefen Turm von Pisa eigentlich so besonders? Ich weiß es nicht. Dennoch hat er auch mich absolut fasziniert.

Pisa, Italien – 183 Likes

instagram

Platz 2 nach 1.000 Followern auf Instagram

Die Mühen während der Wanderung durch die Cinque Terre sind bei so einer Aussicht sofort vergessen.

Cinque Terre, Italien – 204 Likes

instagram

Platz 1 nach 1.000 Followern auf Instagram

Ich freue mich riesig, dass ausgerechnet ein Bild aus Schottland am besten ankommt. Dieses Land hat einfach so viel zu bieten und ich kann dir nur empfehlen, falls du noch nicht dort warst, dass du dieses Land ganz schnell mal besuchen solltest. Du wirst es nicht bereuen.

Glencoe, Schottland – 227 Likes

instagram

Das waren meine 10 beliebtesten Fotos auf Instagram. Vielen Dank an alle meine 1.000 Follower und die, die es (hoffentlich) noch werden.

Welches Foto hat dir am besten gefallen? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Hier gibt’s übrigens noch mehr Reisefotos von mir:

Mit dem Newsletter keine Auszeit mehr verpassen

Der Post hat dir gefallen? Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst.

Du möchtest mir auch auf Instagram folgen? Hier entlang!

Merken

Merken

Merken

Merken

TAGS

KOMMENTIEREN

Christina
Frankfurt, Germany

Herzlich willkommen auf deinem Reiseblog für die kleine Auszeit zwischendurch. Komm mit mir auf Kurztrips, Städtereisen, Tagesausflüge, Wanderungen und Roadtrips. Lass uns gemeinsam Schritt für Schritt die Welt erkunden.