Lost Places Taunus: Meine 30 schönsten Fotos

Deutschland Fotowalks Reisefotografie
am
13. März 2022

Wenn ich den nächsten Ausflug plane, schaue ich nicht mehr nur nach schönen Wanderungen, Radtouren oder spannenden Orten, sondern mittlerweile auch ganz gezielt nach „Sehenswürdigkeiten der anderen Art“. Wovon ich spreche? Von verlassenen Orten! Diesmal stand mein Fotowalk unter dem Motto „Lost Places Taunus“. Ich bin mit meiner Kamera losgezogen und habe mir ein paar dieser Orte angesehen und meine Eindrücke auf Bildern festgehalten. In diesem Artikel zeige ich dir die 30 schönsten Fotos dieser Tour. Welches Motiv magst du am liebsten? Verrätst du es mir in einem Kommentar?


Bild anklicken und Buch bestellen*.


Lost Places Taunus: Verblasster Glanz

Eine Villa im Wald. Das hat schon was. Doch der Glanz von einst ist längst verblasst, das Gebäude fast vollständig in sich zusammengefallen…

Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus

Lost Places Hessen: Außer Betrieb

Diese verlassene Mühle hat ihren Betrieb schon lange eingestellt. Wie es hier wohl vor dem Zerfall gewesen sein mag?

Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus

Lost Places Taunus: Dauerhaft geschlossen

Hier wird sich um niemanden mehr gekümmert. Man kann sich nur noch vorstellen, wie es an diesem verlassenen Ort früher mal war…

Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus
Lost Places Taunus

Faszinieren dich Lost Places auch so sehr wie mich? Hast du dir schonmal einen verlassenen Ort angeschaut? Welche Lost Places im Taunus kennst du noch? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Zum Weiterlesen auf meinem Reiseblog:

Du möchtest keinen Artikel verpassen? Dann trage dich am besten für meinen Newsletter ein.

Du möchtest mir lieber in den sozialen Netzwerken folgen? Kein Problem, du findest mich auf Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram, TripAdvisor und Flipboard. Neue Artikel kannst du auch auf Feedly und Bloglovin‘ abonnieren.

Der Artikel gefällt dir? Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst.

TAGS
ÄHNLICHE ARTIKEL

KOMMENTIEREN

Christina
Frankfurt, Germany

Herzlich willkommen auf deinem Reiseblog für die kleine Auszeit zwischendurch. Komm mit mir auf Kurztrips, Städtereisen, Tagesausflüge, Wanderungen und Roadtrips. Lass uns gemeinsam Schritt für Schritt die Welt erkunden.