Lost Places Wetterau: Meine 25 schönsten Fotos

Deutschland Fotowalks Reisefotografie
am
20. Februar 2022

Für Lost Places konnte ich mich irgendwie schon immer begeistern. Schon als Kind haben mich zerfallene Orte magisch angezogen. Mittlerweile ziehe ich regelmäßig mit der Kamera los, um spannende Motive zu entdecken und meine Eindrücke festzuhalten. Faszinieren dich verlassene Orte auch so sehr wie mich? Dann bist du hier genau richtig. Denn von meinem Fotowalk „Lost Places Wetterau“ habe ich jede Menge Bilder mitgebracht. Und die 25 schönsten Fotos dieser Tour zeige ich dir in diesem Artikel. Welches Bild gefällt dir am besten? Verrate es mir doch in einem Kommentar.


Bild anklicken und Buch bestellen*.


Lost Places Wetterau: Außer Betrieb

Die Maschinen in dieser alten Fabrik sind wohl schon länger außer Betrieb. Die Arbeiter sind weg, die Gebäude zerfallen. Wie es hier wohl früher ausgesehen haben mag?

Lost Places Wetterau
Lost Places Wetterau
Lost Places Wetterau
Lost Places Wetterau
Lost Places Wetterau
Lost Places Wetterau
Lost Places Wetterau

Lost Places Wetterau: Hier tankt niemand mehr

An dieser Tankstelle tankt wohl niemand mehr. Die Zapfsäulen sind weg, die Türen verschlossen. Auftanken musst du woanders…

Lost Places Wetterau
Lost Places Wetterau
Lost Places Wetterau
Lost Places Wetterau
Lost Places Wetterau
Lost Places Wetterau
Lost Places Wetterau

Lost Places Wetterau: Die besten Tage sind vorbei

Dieses Anwesen hat seine besten Tage wohl schon lange hinter sich. Die Pracht vergangener Tage ist längst verblasst. Wie es wohl war, hier zu leben?

Lost Places Wetterau
Lost Places Wetterau
Lost Places Wetterau
Lost Places Wetterau
Lost Places Wetterau
Lost Places Wetterau
Lost Places Wetterau
Lost Places Wetterau
Lost Places Wetterau
Lost Places Wetterau
Lost Places Wetterau

Bist du auch fasziniert von Lost Places? Hast du schonmal einen verlassenen Ort besucht? Kennst du noch mehr Lost Places in der Wetterau? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Zum Weiterlesen auf meinem Reiseblog:

Du möchtest keinen Artikel verpassen? Dann trage dich am besten für meinen Newsletter ein.

Du möchtest mir lieber in den sozialen Netzwerken folgen? Kein Problem, du findest mich auf Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram, TripAdvisor und Flipboard. Neue Artikel kannst du auch auf Feedly und Bloglovin‘ abonnieren.

Der Artikel gefällt dir? Ich würde mich freuen, wenn du ihn teilst.

TAGS
ÄHNLICHE ARTIKEL
4 KOMMENTARE
  1. Peter Keller

    20. Februar 2022

    Die Tankstelle gefällt mir am besten, weil ich mich fragen kann, wann und weshalb sie wohl aufgegeben wurde: Verkehr nahm einen neuen, anderen Weg? Die Pächter hatten keine Nachfolger? Der Benzinlieferant ging bankrott? Übrigens: Fotos von Details sind immer interessant, weil der Verfall besonders gut sichtbar wird. Weiter so und viel Spass!

    • Christina

      21. Februar 2022

      Ja, das frage ich mich auch immer. Wie war es früher? Was ist passiert? Total spannend.
      Danke dir für deinen Kommentar!

  2. Toto

    22. Februar 2022

    Ich finde alle diese Fotos schön. Weil alle diese Bilder etwas zu erzählen haben. Das ist spannend und traurig zugleich.

    • Christina

      24. Februar 2022

      Danke dir, das freut mich!
      Und ja, es ist wirklich super spannend, auf der anderen Seite aber auch total traurig, wenn man so den Verfall sieht.

Kommentare geschlossen.

Christina
Frankfurt, Germany

Herzlich willkommen auf deinem Reiseblog für die kleine Auszeit zwischendurch. Komm mit mir auf Kurztrips, Städtereisen, Tagesausflüge, Wanderungen und Roadtrips. Lass uns gemeinsam Schritt für Schritt die Welt erkunden.